...drum prüfe was sich ewig bindet!
Ein Logo sorgt nicht nur für Wiedererkennung sondern transportiert auch ein Image zum Kunden. Das Problem mit einem Logo ist aber, wenn man es erst hat, dann wird man es nur noch schwer wieder los. Man kann es nach 5 Jahren nicht eben gegen ein komplett Neues austauschen, da es auf diversen Schildern, Visitenkarten, Briefbögen und Flyern, aber vor allem in den Köpfen der Kunden ist.

Darum sollte das richtige Logo mit Bedacht gewählt sein.

In diesem Falle ging es um das neue Firmenlogo eines Eventveranstalters, der hauptsächlich Veranstaltungen im Gastronomie-Bereich plant und durchführt.
Bei der Gestaltung wurde uns relative freie Hand gelassen, die jeweiligen Entwürfe wurden allerdings immer im mit dem Kunden besprochen und dann weiter ausgearbeitet.
Das Logo wurde wie alle unsere Logos als Vektorgrafik erstellt, so daß eine späteren Verwendung, z.B. als T-Shirt-Aufdruck, oder Auto-Aufkleber nichts im Wege steht.